Wir gehen natürlich auch dieses Jahr wieder für euch an den Start! Am Knauf-Gelände am Hafen, mit vielen großartigen Bands von nah & fern, und mit dem guten alten Bunt oder Blau-Feeling.
Habt ihr Bock?
shit. 5 year anniversary. Du kannst dir denken, dass wir es verdammt nochmal drauf ankommen lassen werden. Gegenüber vom Umschlagplatz ist doch dieses riesige Gerüst. Genau da!! So geil
A dream come true für uns <3