Donnerstag, 13 August 2020 21.00 Uhr
Kino

Prosecco-Nacht: Der gezähmte Widerspenstige

Donnerstag, 13 August
Beginn 21.00 Uhr
Einlass ab 19.00 Uhr
+
Details
Komödie
104 Minuten
FSK: ab 6 Jahren / Trailer: ab 0 Jahren
Italien 1982
Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Darsteller: Adriano Celentano, Ornella Muti, Sandro Ghiani

Inhalt: – in der legendären DEFA Synchronisation –

Elia ist ein wohlhabender Winzer, doch man merkt es ihm nicht an, denn er ist eigensinnig, starrköpfig, schräg und ungehobelt noch dazu. Die Versuche, eine passende Braut für den widerstrebenden Junggesellen zu finden, enden in Katastrophen. So ist es nicht ungewöhnlich, dass auch die schöne Lisa, die eines Nachts regennass vor seiner Tür steht, nicht eben willkommen ist. Doch das Mädchen ist nicht die schicke Modepuppe, als die sie erscheint. Wild entschlossen, diesen ungehobelten Typen zu knacken, gibt sie ihr Bestes – mit wahnsinnigen Resultaten.


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Ende ca. 23.20 Uhr