Freitag, 17 Juli 2020 21.30 Uhr
Kino

FILMFEST DRESDEN präsentiert: Die Dresdner Kurzfilmnacht

Freitag, 17 Juli
Beginn 21.30 Uhr
Einlass ab 20.30 Uhr
+
Details
Abenteuer
120 Minuten
FSK: ab 0 Jahren

Inhalt:

In diesem Jahr ist alles anders. Und doch bleiben manche Dinge gleich und so freuen wir uns, auch 2020 mit der Dresdner Kurzfilmnacht zu Gast bei den Filmnächten zu sein. Zwar hat das 32. FILMFEST DRESDEN noch nicht stattgefunden, aber das hält uns nicht davon ab, einen Vorgeschmack auf die nächste Ausgabe zu geben: Höhepunkte mit Lieblingsfilmpotenzial aus den Wettbewerben und Sonderprogrammen machen Lust auf mehr. Und mehr gibt es in diesem besonderen Jahr einmalig vom 8.-13. September. www.filmfest-dresden.de


Bitte beachten Sie das Jugendschutzgesetz und die Altersfreigabe (FSK).

Ende ca. 00.05 Uhr